Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Hubertsgasse3-9e47943aÜber die Art und Weise kann man allerdings geteilter Meinung  sein. ProLAA kritisiert, dass hier am falschen Platz gespart wird, während auf der anderen Seite schon wieder einige teure Studien in Auftrag gegeben werden.

Ausdrücklich sei vermerkt, dass unsere Kritik nicht der ausführenden Baufirma gilt (wie auch schon beim "Sch(m)utzweg"  Hubertusgasse/Eisteichweg), sondern der ÖVSPÖ-Regierung, die die Billigst-Sanierung in Auftrag gegeben haben. Beispiele: Straßensanierung in der Brauhausgasse:  außen hui - innen ??? ProLAA hofft, dass die nur oberflächlich sanierte Straße den täglich über sie hinwegbrausenden Schwerverkehr verkraften wird.

Straßensanierung in der Hubertusgasse:  Die Sparvariante der Sparvariante  einer Straßensanierung: Die Hubertusgasse wurde nur oberflächlich saniert  und nicht einmal in der gesamten Straßenbreite. Die AnrainerInnen müssen ihre Parkplätze weiterhin tagtäglich neu "erobern" und außerdem auch in

Zukunft im Schmutz stehen! Ob der sanierte "Mittelstreifen" wohl bis zur nächsten Gemeinderatswahl im Jahr 2015 halten wird?