Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

RathausLaaAbendsWundern Sie sich nicht über Gerüchte, dass die proLAA-Stadträte nicht alle Sitzungen besuchen! Seit dem heurigen Jahr haben ÖVP und SPÖ eine neue und nur allzu durchschaubare “Taktik” gewählt: Sitzungstermine werden so knapp vorher wie nur irgendwie möglich bekannt gegeben – nur ÖVP und SPÖ wissen bereits alle Termine für das ganze Jahr. Folge: Mitten im Berufsleben stehende Menschen – noch dazu in Führungspositionen, wie dies bei einigen proLAA-MandatarInnen der Fall ist – haben an diesen Tagen eventuell bereits beruflich unaufschiebbare wichtige Termine.

So geschehen bei der letzten Stadtratssitzung am 12. 3., zu der fünf Tage vorher eingeladen wurde. StR Stenitzer und StR Zins waren beruflich verhindert. Gerade in der Stadtratssitzung müssen aber spätestens DIE Themen behandelt werden, die in den Gemeinderat kommen. Die Absicht ist klar: Vorenthalten von wichtigen Informationen, Verhindern unbequemer Fragen. ÖVP und SPÖ sind da lieber unter sich – Kontrolle unerwünscht.

Keine Sorge! Wir besorgen uns alle aufliegenden Unterlagen und sind – auch ohne Stadtratssitzung - bestens vorbereitet auf die Gemeinderatssitzung am 20. März (siehe Einladung).

Machen Sie sich selbst ein Bild!