ZinsIsabella tuerkis 2011Liebe Energiespar- und Umweltinteressierte!
 
Ich freue mich, als Umweltstadträtin einen Beitrag zur Gründung der “Energy-Watchers” geleistet zu haben. Wenn wir Klima- und Energiemodellregion sein wollen, müssen wir die BürgerInnen von Laa als Verbündete gewinnen und zum Energiesparen motivieren.
Die Umsetzung der Idee ist nun in das Ressort von Stadtrat Neumayer gewandert. Sein Zuständigkeitsbereich wird in der Gemeinderatssitzung am 20. 3. vom Bereich “Wasser” auf den Bereich “Energie” erweitert.
Selber kann ich – mangels Koordination des Termins mit mir – leider nicht am 1. Treffen der Energy-Watchers am 19. 3. (siehe Einladung) teilnehmen, ich lade aber alle Interessierten ein, sich an diesem sinnvollen Projekt zu beteiligen!
 
Liebe Grüße
Isabella Zins
proLAA-Umweltstadträtin in Laa