Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

GeldPhoto

1) Legt die wahren Zahlen auf den Tisch und rechnet der Bevölkerung vor, wo das Geld für eure hochtrabenden Projekte herkommen soll! 

2) Wagt es nicht, eure unrealistischen Prestigeprojekte auf Kosten der ohnehin finanziell schon sehr belasteten BürgerInnen umzusetzen! 

3) Verschont die nächsten Generationen vor riesigen zusätzlichen Schulden für Jahrzehnte!

4) Übernehmt die Verantwortung für euer Scheitern JETZT und ermöglicht DADURCH eine zukunftsorientierte Entwicklung für Laa!

 

Im bereits für die Öffentlichkeit aufliegenden Laaer Budgetplan für das Jahr 2011 ist für die Revitalisierung der Wasserburg allerdings kein Geld vorhanden 

Fakt ist: 

Auf der einen Seite kann Bgm. Fass die in seiner Amtszeit angehäuften Schulden, nämlich die Raten der vielen gleichzeitig laufenden Kredite,  gar nicht mehr fristgerecht zahlen und wird einen Teil dieser Zahlungen im nächsten Jahr tatsächlich aussetzen! Auf der anderen Seite baut er immer noch Luftschlösser!