Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

StenitzerUndZins

Weitere peinliche Details zur Postenausschreibung und—besetzung   Viele BewerberInnen wunderten sich, wieso ein Controller in Laa Marketing- und Tourismuserfahrungen haben muss.

Wieso wird Reinhold Russ als neuer Controller in den Medien präsentiert, bevor sämtliche BewerberInnen tatsächlich die Gelegenheit bekamen, sich vor der Expertenkommission zu präsentieren? So wurde Herr Stephan G. zwar zum Hearing geladen, musste allerdings noch vor Abhaltung seines Termins in der Zeitung lesen, dass Fass & Findeis sich bereits für Mag. Russ entschieden haben!

Bgm Fass versicherte im Laa-TV, dass eine unabhängige Expertenkommission die Auswahl des neuen Controllers treffen würde. Wieso wird nicht offengelegt, wer diese „Experten“ waren?

Aus welchen Gründen wurden enorme Geldbeträge für Inserate ausgegeben, wenn die Person des Controllers ohnehin von vornherein feststand (proLAA berichtete).