Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

proLAA ist gespannt auf die Umsetzung der "großen Themen" durch die "große Koalition"

An der Umsetzung ihrer großen Vorhaben wird man sie in 5 Jahren messen: Landesausstellung, betreutes Wohnen, Umfahrungen und der Bau einer Ferienanlage werden von Bgm. Fass und Vizebgm. Findeis genannt. Allesamt sinnvolle  Projekte! Wünschen darf man sich ja viel, doch ist es nicht geradezu  blauäugig, mitten in der aktuellen Finanz- und Wirtschaftskrise und bei  einem jetzt schon klaffenden Loch in der Gemeindekasse so zu tun, als  wäre alles möglich wie im Lotto? Laa als Insel der Seligen? proLAA  steht für eine seriöse Politik, die den BürgerInnen in Laa keinen Sand  in die Augen streut! Stattdessen gaukelt Bgm. Fass den Menschen in Laa  bei jeder sich bietenden Gelegenheit bezüglich Landesausstellung 2013  vor: "Dafür muss noch die alte Burg in Laa saniert werden und das  endgültige OK des Landes kommen. Denn mit der Ausstellung sollen etliche Landesmillionen fließen und Hunderttausende (!)Gäste nach Laa gelockt  werden." (Zitat Bezirksblatt Nr. 18, 15. Mai 2010, S. 18). Die Laaer  warten unterdessen immer noch vergeblich auf ein realistisches  Finanzierungs- und Nachnutzungskonzept. "Und wann fällt endlich die  Entscheidung für die Landesausstellung und welcher Experte soll der  Garant für die erfolgreiche Projektumsetzung sein?" Das fragen sich  nicht nur die AnhängerInnen von proLAA....